Stadt Blankenberger Adventskalender 2013 Drucken E-Mail

01. Dezember 2013 - Weincafé Alt Blankenberg - Foto: Reiner HennIn diesem Jahr veranstaltet der Heimat- und Verkehrsverein zum siebten Male seinen "Stadt Blankenberger Adventskalender", bei dem von Sonntag, den 01. Dezember bis Dienstag, den 24. Dezember, jeweils um 18.30 Uhr ein besonders geschmücktes Fenster symbolisch geöffnet wird.

Die weiteren Fenster des Adventskalender befinden sich überwiegend im Ortsteil Attenberg. Wir erwarten wieder kreativ und liebevoll geschmückte Fenster, die zum allabendlichen Fest der Begegnung einladen.
Das letzte, das 24. Fenster, unseres Adventskalenders ist natürlich die Kirchentür unserer Pfarrkirche St. Katharina. Zur Christmette sind Sie alle sehr herzlich eingeladen. Die Fenster strahlen bis Montag, den 06. Januar 2014 in die Nacht hinein.
Erleben Sie die tägliche, spannende Öffnung der 24 Fenster und freuen Sie sich auf abendliche Begegnungen und einem Plausch mit Nachbarn und Mitbürgern.

Hier können Sie sich den gesamten Adventskalender 2013 ansehen und ausdrucken.

Alle Fotos des diesjährigen Stadt Blankenberg Adventskalenders finden Sie auf der Internetseite des Heimat- und Verkehrsverein Stadt Blankenberg.

Viel Vergnügen beim Rundgang