Home
Aktuelles


Burgparty 2013 abgesagt ! Drucken E-Mail

Von Ingo Eisner (Quelle: General-Anzeiger-Bonn)

BurgpartyDer Junggesellenverein "Alte Burg" Blankenberg kann die Auflagen der Stadt Hennef für die Feier in Blankenberg nicht erfüllen. "Es ist schon sehr schade, aber wir können weder personell noch finanziell in Zukunft diese Veranstaltung stemmen", sagt Vereins-Vorsitzender Dominik Broich.

Keine schönen Aussichten: Der Junggesellenverein 'Alte Burg' hat die Mai-Burgparty 2013 abgesagt. Das Bild entstand zum 90-jährigen Bestehen des Vereins 2009 hoch oben in Stadt Blankenberg. Foto: Ingo Eisner

Es geht um die Mai-Burgparty: Nach Gesprächen mit Vertretern der Stadt Hennef hat der Junggesellenverein angesichts der Auflagen der Stadt die Veranstaltung für 2013 abgesagt - und auch in Zukunft soll es die beliebte Party in der Blankenberger Altstadt vor dem Grabenturm nicht mehr geben. Broich: "Im Veranstaltungskalender der Stadt Blankenberg wird jetzt definitiv etwas fehlen."

Weiterlesen...
 


Stadtführungen

Alle Termine zu den Stadtführungen in Stadt Blankenberg erhalten Sie auf der Tourismusseite der Stadt Hennef.

Hennef - Hier leb ich auf