Ich bin KATINKA ! Drucken E-Mail

KatinkaIch bin KATINKA, eine ORIGINAL SCHWEIZER-KUHPLASTIK aus absolut stabilem Glasfaser-Polyestergemisch.
Mit diversen Zoll-, Einfuhr- und Transportpapieren (worauf ich besonders stolz bin) brachte mich 1997 eine Speditionsfirma nach Deutschland. In Meckenheim bemalte mich Karin Köster öffentlich in einer Bank, um für einen guten Zweck versteigert zu werden.

Der Erlös ist behinderten Kindern in unserer Region zugute gekommen.

Anschließend übernahm für 12 Jahre das Kulturamt in der Kreisverwaltung Siegburg die Patenschaft.
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Nun wurde ich dort ausgestellt und zu vielen Ausstellungen gebracht, was ich natürlich sehr genoss.

Seit 2009 habe ich ein neues Zuhause gefunden, wo ich mich sehr wohl fühle. Der Kreis hat sich geschlossen.
Jetzt bin ich wieder bei Karin Köster im UTTSCHEL-HAUS auf dem Kirchplatz in Stadt Blankenberg angekommen und beobachte mit Schmunzeln die vielen Besucher.

Höhe: 1,44 m
Breite: